Olivetti, Sven

Bereits sehr früh war ich viel mit meinem Vater auf dem Bike unterwegs. Als ich dann mit 11 Jahren mein erstes Bikerennen bestritt, hat es mich gepackt. Seither bestreite ich regelmässig Rennen und jetzt auch noch Radquer.

Name:

Olivetti, Sven

Geburtsdatum:

28.02.1997

Team:

Kategorie:

seit 2020 Elite

Disziplinen:

Bike/Radquer

grösste Erfolge:

1. Rang EKZ Cross Tour 2019/2020, 1. Rang Jahresklassement Radquer (Kat. Amateur) 2019/2020

persönliche Ziele:

Gute Resultate einfahren und versuchen, sich immer weiter zu steigern, sprich neue Ziele zu setzen.

Email:

sven.olivetti@bluewin.ch

Diese Webseite verwendet Cookies um die Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt sich der Besucher damit einverstanden. Weiterführende Informationen in der Datenschutzerklärung.