Radquer 2019

Sion, Radquer SM 2019

Timon Rüegg gelang an der Radquer SM in Sion der ganz grosse Coup, er wurde als jüngster Elitefahrer erstmals Schweizermeister bei der Elite. In einem packenden Rennen, welches er zu Beginn gleich anführte, zwischendurch in der Spitzengruppe bestritt und gegen Ende mit Titelverteidiger Lars Forster duellierte, war er am Ende klar der stärkere Fahrer.

Überglücklich nahm er das rote Trikot mit dem weissen Kreuz zuoberst auf dem Podest entgegen. Es gelang ihm das perfekte Rennen, bei schwierigem, nasskalten und Dauerregenwetter.

Diese Webseite verwendet Cookies um die Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt sich der Besucher damit einverstanden. Weiterführende Informationen in der Datenschutzerklärung.